Direkt auf Ihre Homepage

 

Unsere Produkte für Ihren Verkaufserfolg

Der Makler als Mensch tritt in den Vordergrund, Vertrauen ist die Basis für jedes Geschäft. Die technisch notwendigen Mittel, aber auch entsprechende Produkte und Dienstleistungen für Ihren Erfolg als Fachmakler, werden von intraMAKLER zur Verfügung gestellt. Wir sind mit der Entwicklung von innovativen Produkten und Dienstleistungen für die Immobilienwirtschaft sowie der entsprechenden Vertriebskonzeption und Umsetzung über Lizenzsysteme im B2B-Bereich erfolgreich.

 

 

Alles für Einen

Jede Art von Immobilie, also Neubau-, Bestands-, Konzept- und Rendite-Immobilie, sollte über den Fachmakler und sein Immobilien-Kompetenz-Center angeboten werden. Aber auch Komplementärprodukte und Dienstleistungen wie Baufinanzierung, Assekuranzprodukte, Energieausweise, Wertermittlungen, energetische Sanierungen und vieles mehr darf der Verbraucher von einem ausgewiesenen Fachmann erwarten.

 

 

Eine für Alles

Diese Produkte und Dienstleistungen findet der Verbraucher auf der Webseite des Fachmaklers inklusive Kontaktformular und Social-Media-Anbindung durch die Schnittstelle des Maklers zu intraMAKLER. Der Fachmakler minimiert somit seinen Akquiseaufwand und maximiert sein Umsatzpotential.

 

 

Mehr Reputation durch ausgewiesene Kompetenz

Durch die innovative Kombination von Immobilienbörse, Bauträger-Zentraleinkauf, Finanz- und Versicherungs-Dienstleistungen, CRM- und CM-Systemen bieten wir angeschlossenen Fachmaklern zahlreiche Möglichkeiten, mehr Umsatz zu erzielen und sich in ihrer Region als Immobilien-Kompetenz-Center zu etablieren.

 

Wie gelangen die Produkte auf meine Homepage?